Gartengestaltung im Raum Wels | Hausruck

Leben ist Bewegung, Wachstum und Veränderung…

…und so hat sich auch meine nunmehr bald zehnjährige Betriebsgeschichte in lebendiger Dynamik entwickelt, hier kurz & knackig im Überblick:

Gegründet habe ich meinen selbstständigen Gewerbebetrieb der Gartengestaltung und Gartenpflege im Frühjahr 2014 am Standort Klosterneuburg | Wien-Umgebung.

Seit Herbst 2003 in Wien und Umgebung lebend hat es mich dann – nach einem guten Dutzend bewegter Jahre an Studium, Beruf und Privatleben – im Herbst 2015 wieder zurück nach Oberösterreich gezogen und ich bin mit Familie und Betrieb ins untere Mühlviertel übersiedelt.

Und jetzt im Jahre 2023 baue ich nun gemeinsam mit meiner Lebens- und Arbeitspartnerin Julia Zopf unsere berufliche Homebase rundum meine Heimatstadt Wels neu auf. Wir sind sehr ambitioniert dabei von hier aus neue Wege, Kunden und Kooperationen im Raum Wels | Hausruck / OÖ Mitte zu erschließen.

In diesem Sinne freuen wir uns über interessante neue Kontakte und Projekte sowie Eure Anfrage!

Liebe Grüße,

Martin und Julia Zopf.