Gartengestaltung im Raum Wels|Linz

  

Leben ist Bewegung, Wachstum und Veränderung…

…und so hat sich auch meine nunmehr siebenjährige Betriebsgeschichte in lebendiger Dynamik entwickelt, hier kurz & knackig im Überblick:

Gegründet habe ich meinen selbstständigen Gewerbebetrieb der Gartengestaltung und Gartenpflege im Frühjahr 2014 am Standort Klosterneuburg|Wien-Umgebung.

Seit Herbst 2003 in Wien und Umgebung lebend hat es mich dann – nach einem guten Dutzend bewegter Jahre an Studium, Beruf und Privatleben – im Herbst 2015 wieder zurück nach Oberösterreich gezogen und ich bin mit Familie und Betrieb ins untere Mühlviertel übersiedelt.

Und jetzt im Jahre 2021 baue ich nun meine berufliche Homebase in meiner Heimatstadt Wels auf und bin tatkräftig dabei von hier aus neue Wege, Kunden und Betriebspartner im Raum OÖ Mitte zu erschließen.

In diesem Sinne freue ich mich auf interessante neue Kontakte und Projekte sowie Ihre Anfrage!